Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei SAM Hauptstraße 67 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hohn
19 Jun 2026 um 22:40
Lecker, freundlich und sehr schnell. Danke!
Alan
16 Jun 2026 um 14:30
Bester Gemüse Döner und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Top wie immer:-)
Alexandra
14 Jun 2026 um 13:39
Sehr lecker und sehr schnelle Lieferung
Valentin
9 Jun 2026 um 22:36
Why would you not want to accept change? But if you would have a 100€ bill,you would say “this bill is too big i dont have change”
Hohn
9 Jun 2026 um 22:15
sehr lecker, schnell und freundlich! danke.
Laura
9 Jun 2026 um 0:19
lecker
Yannick
6 Jun 2026 um 13:27
Essen war schnell zubereitet. Hat super lecker geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr sympathisch. Ich kann es nur empfehlen ich war sehr positiv überzeugt vom Essen
Michaela
5 Jun 2026 um 21:18
Lecker,frisch und super schnell geliefert
Qamar
5 Jun 2026 um 19:32
Das Essen ist wie immer lecker gewesen. Die Angestellten sehr freundlich! Immer wieder gerne